• Jobs Job bei Mey und Edlich GmbH

Einkäufer (m/w)

Mey und Edlich GmbH

Solingen

Solingen

Einkäufer (m/w) Mey und Edlich GmbH Solingen Unter anderem zur Repräsentation des Unternehmens im Gespräch mit potentiellen Lieferanten gesucht!.

Für Unsere Marke Suchen Wir Einkäufer M/w - Einkauf/vorerst Befristet Auf 2 Jahre - : Die Markenrechte Des Traditionsunterneh­mens Gehören Der Walbusch-gruppe Wo 2007 Ein Engagiertes Team Mit Online-shop Und Magazinartigem Katalog Neu Startet Das Konzept Spricht Männer Der Zielgruppe 40+ An Die über Ein über­durchschnittliches Budget Für Kleidung Ver­fügen Sich In Einem Urbanen Umfeld Zu Hause Fühlen Kunst Und Kultur Schätzen Der Wachsende Und Nachhaltige Erfolg Zeigt Dass Die Kollektion Aus Besonder­en Einzelstücken Stilsicheren Outfits Bei Angemessenem Modegrad Den Bedarf Der Zielgruppe Trifft Als Firmensitz Wurde Leipzig Beibehalten Geführt Wird Das Ge­schäft Von Solingen Aus Wir Freuen Uns Da­rauf Mit Ihnen Die Zukunft Von Weiter Zu Gestalten Die Walbusche-gruppe: Wir Sind Ein Erfolgreiches Familienge­führtes Multichannel-unternehmen In Solingen - Mitten In Der Metropol-region Köln/düsseldorf Zu Unserer Firmengruppe Gehören Die Marken Walbusch Die Out­door-marke Klepper Die Damenkollektion Walbusch Woman Die Männermode-marke Sowie Der Gesundheitsver­sand Avena Ihre Aufgaben: Kreativ Einkauf Für Den Produktbereich Strick Und Teilweise Hemden (store Checks Messebesuche Lieferantenbesu­che Im Inland Und Europäischen Ausland Kollektionsvorlagen Im Haus Produktent­wicklungen Und -verbesserungen) Repräsentation Der Firma Im Gespräch Mit Potentiellen Lieferanten Erarbeitung Von Produktvorteilen Und Er­stellung Von Textbriefings Schnittstelle Zur Qualitätssicherung Und Teilnahme An Anproben Kommunikation Mit Lieferanten In Bezug Auf Die Gewünschte Ausstattung Der Pro­dukte Erfolgsauswertungen Der Produktgruppen überprüfung Der Fotos Und Des Textes Auf Sachliche Und Inhaltliche Richtigkeit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Fashion Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleich­barer Position Fundierte Warenkenntnisse In Den Berei­chen Strick Und Hemden Begeisterung Für Bekleidung Und Produkt­qualität Starke Kundenorientierung Kreativität Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Damit Können Sie Auch Noch Rechnen: Umfassendes Einarbeitungsprogramm Be­triebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Job­ticket Sportangebote Sowie Personalrabatt Auf Unsere Produkte   Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsportal Bitte Geben Sie Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühestmöglichen Eintritts - Termin An Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Julia Althammer   Ein Unternehmen Der Walbusch-gruppe | Solingen Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Warenannahme Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Controlling Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Warenannahme Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Controlling Einkäufer (m/w) Unter Anderem Zur Repräsentation Des Unternehmens Im Gespräch Mit Potentiellen Lieferanten Gesucht Solingen Disponent Einkauf Beschaffung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Beschaffungslogistik Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Warenannahme Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Controlling

Teamleiter (m/w) Disposition / Merchandise Planning

Junior-Einkäufer (m/w)

Einkäufer (m/w)
   Mey und Edlich GmbH (Solingen)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Verkaufsberater/-in (m/w/d) für Werksvertrieb
   bimobil von Liebe GmbH (Oberpframmern)